Wie funktioniert QMap.pub?

Quarantäne TV hat ein knapp 7-minütiges Video zur Nutzung von QMap.pub erstellt und zeigt wie man dort auch englische Seiten mit Hilfe eines Add-Ons übersetzen lassen kann.

Zur Seite mit den Q-Drops sind noch zwei wichtige Punkte zu ergänzen. Die Überschriften der Q-Drops werden vom Administrator der Webseite gepflegt und sind nicht Bestandteil des eigentlichen Q-Drops. Sie enthalten oft schon Interpretationen des Drops. Das ist wichtig zu beachten, da man nicht den Fehler machen darf eine Überschrift als Aussage des Q-Teams zu interpretieren.

Weiterhin kann man sich neben den Q-Drops auch die Tweets von Präsident Trump über eine Auswahl von “POTUS on” anzeigen lassen. Da Tweets oft in Verbindung mit den Drops stehen, lohnt es sich diese Möglichkeit zu nutzen oder alternativ Trump direkt auf Twitter zu folgen. Auch wenn man Trump nicht mag, hilft der Blick in seine Tweets um die hiesige, meist negativ konnotierte, Berichterstattung für sich selbst besser bewerten zu können.