Wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich?

Die folgenden beiden Videos sollte jeder gesehen haben, der sich eine Meinung zu Sinn oder Unsinn der aktuellen historisch einzigartigen weltweiten Maßnahmen bilden möchte.


Corona – Eine epidemische Massenhysterie?

( 25.03.2020, 14 Uhr: Auf dem ursprünglichen Kanal wurde dieses Video heute Vormittag von Youtube gelöscht. Daher war hier heute eine zeitlang der nicht funktionierende Link zu sehen. Auf dem jetzt verlinkten kleineren Kanal existiert (noch) eine Kopie des Videos. … 25.03.2020, 17:50 Uhr: Auch auf dem kleineren Kanal wurde dieses hochinteressante Video eines ausgesprochen kompetenten Herren vom Fach jetzt gelöscht. Wir suchen weitere Stellen an denen es gesichert wurde. … Auf Telegram findet man aktuell eine funktionierende Version: https://t.me/oliverjanich/23406 Wir lassen dieses „Hin- und Her“ und den nicht funktionierenden Youtube-Videolink hier absichtlich stehen, damit erkennbar wird wie uns Informationen vorenthalten werden sollen. )



Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.